Startseite
  Archiv
  Meine Freunde...über mich
  icq,skype...
  christiano ronaldo
  jetzt mal was zum entspannen
  Pink
  Anti Tokio Hotel
  Adam und Eva
  21 Schritte eine Frau zu werden
  lustig lustig lustig
  Ohne dich ist alles doof
  Gedichte
  Meine Schnuggis
  Warum bin ich eigentlich Pink Fan?
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nicoles hp
   magst du mich?
   ein paar fragen über mich
   anti tokio hotel
   anti tokio hotel 2
   anti tokio hotel 3
   anti tokio hotel 4
   Tokio hotel krüppel und schwul
   Kathis Hp
   Sandras hp
   Nadines Hp
   Annas HP
   Pink Music
   drogensong
   lachkatzte
   bambusratte(fun seite)



Glitter Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls and More FROM DOLLIECRAVE.COM!

http://myblog.de/astoria08

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine schnuggels

also heute habe ich mal etwas verändert also nciht viel nur ein paar kommentare zu meinen freunden könnt ja mal glubschen ne???? das wars also hab kb mehr euch jetzt voll zu labern also....
28.9.06 20:57


spannender day

heude war almi bei mir und wir hatten voll viel spaßß beim gta san andreas zocken hehehehhehehe...... naja und jetzt machen wir meine hp coooooooooooooooooooooler naja ich hab jertzzt kein bock mehr zu schreiben das wars erstmal bis morgen oder so neche???
10.9.06 16:38


10.9.06 16:35


hehehehheheh

ich schreib euch jetzt mal ein bissel öfter.....
boh das istr voll scheiße, ich will lieber wo anders eine hp haben weil ich voll die geielen fotos habe aber bei myblog geht der scheiß ja ncith und ich will das so gerne wenn jemd. vill eine hp weiß wozu er mir ein bissel helfen könne das wäre voll coool so ... das wars erstma neche??
7.9.06 19:36


Hallo ihr süßen

ALso endlcih schreibe ich mal wieder was heir rein ich habe am anfang gedacht, dass man da nur ienmal oder so was heir reinschreibt aber jetzt bin ich ja shcon mal ein bisschen schlauer neche?? Also heute war es ja mal voll lustig ne erstmal beim Hoch der alte WInny mit seinem Zigengesicht und den haben wir dann erstmal voll fettig gebamcht so mit wasser auf den stuhl und meine süße nicole hat einen kotz anfall vorgetäuscht armer Winny auf jeden fall war es heute voll lustig. besonders wenn wir über nicole eien westfälischen anzeiger schreiben ne nici. ??? Dann schrieebb wir immer mist aber lest mal bei naddel auf der page>>>>>>www.myblog.de/naddel92/

So das war es erstmal vill haben ich bin next mal den WA da von nici und naddel ne????
7.9.06 14:32


Meine cooole HP

HI LeuZzZzZ!!!!!!!!!!!!!
Das ist meine Hp
Also ich weiß das sie nicht perfekt ist aber das kann ich ja ändern. Wenn ihr meine hp besucht, wäre es voll cool wenn ihr auch was kleines in mein Gästebuch reinschreibt oder wenn ihr auch eine Homepage habt mir den link da lassen. OKI????
Auf jeden Fall wünsache ich euch jetzt noch viel fun bei durchguggen

Bye bye ihr süßen HEAGDL
15.7.06 16:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung